Über uns

Hinter MoGo stecken zwei leidenschaftliche Skifahrer und Tüftler, die mit ihrer Idee nicht nur sich, sondern auch anderen den Alltag komfortabler machen wollen: Wir lösen mit unserem Produkt Probleme, die uns selbst und jedem Gipfelstürmer schon mehrfach begegnet sind:
» niemand da der ein Foto machen könnte
» schlechte Selfies
» Selfie ohne Panorama
» keinen Extra Selfie-Stick dabei 

Wir lieben das Skifahren: die frische Luft, der Spaß am Sport und natürlich die wunderschönen Aussichten. Selbstverständlich will man gerade Letztere festhalten – ob fürs (digitale) Fotoalbum oder auch nur zum Angeben auf Facebook oder Instagram.

Ein Selfie in voller Ski-Montur ist jedoch komplizierter, als man denkt: Wie schafft man es, sich selbst und die Landschaft gleichzeitig zu fotografieren? Wie hält man das Handy ruhig, wenn man dicke Handschuhe trägt? Und wie drückt man den Auslöser, ohne das Bild zu verwackeln oder einen Arm im Foto zu haben?

Als wir beide bei einem gemeinsamen Ski-Ausflug vor genau diese Herausforderung gestellt wurden, kam uns die Idee: Wir entwickeln ein Produkt, das jeden Ski-Stock in einen Selfie-Stick verwandeln kann.

Gesagt, getan: Mit MoGo ist uns genau das gelungen, was wir erreichen wollten. Ein qualitatives Produkt “Made in Germany”, das den unhandlichen und umständlichen Selfie-Stick aus Billigplastik ersetzt: Nie wieder wackelige Selfies oder unscharfe Fotos. Nie wieder hoffen, dass Du einem Fremden begegnest, der ein Foto von Dir und Deinen Freunden schießen kann: Mit MoGo bist Du unabhängig, machst Selfies von Dir alleine oder in einer Gruppe von bis zu zehn Personen und fängst dabei noch das Panorama ein. Vollkommen problemfrei.

Überzeuge Dich selbst: MoGo wird Dich Begeistern!